Geistlicher Kampf

Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt!

Epheser 6,11

Mehr als alles andere will der Teufel die Menschen davon abhalten, jemals in das Himmelreich einzutreten. Was diejenigen betrifft, die bereits im Königreich sind, so tut er immer noch alles was er kann, um ihre Früchte (Liebe, Freude, Frieden usw.) zu verkümmern und ihre Wirksamkeit als Botschafter Gottes zu negieren.

Der Teufel und seine Mitarbeiter nehmen sich nie einen Tag frei – und wir als christliche Soldaten dürfen es auch nicht. Wir müssen uns jeden Tag dafür entscheiden, die volle Waffenrüstung Gottes anzuziehen, damit wir die täglichen Schlachten, denen wir gegenüberstehen, gewinnen können, und uns daran erinnern, dass unsere Feinde nicht aus Fleisch und Blut sind, sondern tatsächlich etwas viel Stärkeres.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s