Reagiere, wenn Gott zu dir spricht!

Leider ist kein Audio für diese Predigt verfügbar.

Darum sage ihnen: So spricht Gott der HERR: Keines meiner Worte wird sich lange hinausziehen. Was ich rede, soll geschehen, spricht Gott der HERR.

Hesekiel 21.28

Wann immer Gott spricht, reagiert die ganze Natur sofort. Nur in rebellischen menschlichen Herzen gibt es eine Trennung zwischen dem, was Gott sagt und dem, was tatsächlich passiert. So soll es nicht sein!

Wenn wir es verzögern, Gott zu gehorchen, gehorchen wir Gott nicht. Wenn du heute das Privileg hast, Gottes Stimme zu hören, verhärte dein Herz nicht. Tu stattdessen, genau was Er dir sagt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s